Wir sind Ihre Hochzeitsband

Das gemeinsame Lieblingslied, die schöne Melodie im Hintergrund oder die gute Tanzmusik am Abend machen eine Hochzeit erst persönlich und besonders. Doch welche Musik passt zu einem Anlass wie einer Hochzeit? Stilvoll und elegant sollte sie anfangs sein, dezent mit einer warmen, sinnlichen Klangfarbe, später dann vielleicht spritzig und erfrischend, belebend und heiter.

Die IndigoJazzlounge bietet mit ihrer musikalischen Stilvielfalt genau das alles und noch mehr. Eine Hochzeitsband, die den schönsten Tag im Leben vom ersten aufregenden Moment bis zum letzten Tanzschritt begleiten kann. Ihre Musik passt sich perfekt dem Augenblick an. Sie funktioniert als Auszugslied, als untermalende Lounge-Musik beim Sektempfang oder als fesselnde Tanzmusik am Abend. Jede Hochzeit ist einzigartig.

Entsprechend ausgewählt ist das Musikrepertoire der IndigoJazzlounge, das stets im Vorfeld mit dem Brautpaar abgestimmt wird. Musikstile wie Jazz, Acoustic Pop, Swing, Easy Listening, Bossa Nova oder Soul gehören zu dem breitgefächerten Angebot, das die Hochzeitsband perfekt beherrscht, und das sie durch ihren unvergleichbaren Indigo-Sound zu einem besonderen Hörerlebnis macht. Dabei bleibt die Band stets elegant im Hintergrund oder verleiht der Hochzeitsfeier das Quäntchen an Show, das gerade gefragt ist.

Die vier Mitglieder der IndigoJazzlounge sind professionelle Musiker, deren Herzen im Rhythmus ihrer eingängigen Lieder schlagen. Das eingespielte Team aus Düsseldorf rund um den Jazzpianisten Sebastian Gahler und die renommierte Sängerin Aniko Kanthak beherrscht sein Handwerk perfekt. Als Hochzeitsband ist die IndigoJazzlounge seit Jahren von Essen über Köln und ganz NRW sogar bundesweit gefragt und hat schon viele Paare musikalisch in den Hafen der Ehe begleitet.